Webentwickler und Webdesigner

Webentwickler und Webdesigner Blog

Dieser Webentwickler und Webdesigner Blog dient hauptsächlich für mich zum Lösen von immer wiederkehrenden, oft schwer lösbaren cross Browser Problemen, betreffend HTML, CSS, JavaScript, PHP und MySQL. Dieser Webentwickler und Webdesigner Blog ist – wie im folgendem immer klarer wird – an Webentwickler gerichtet und vom Webentwickler geschreiben. Webdesigner sind hier im Wording wegen der Suchmaschinenoptimierung enthalten, weil oft Webdesigner gesucht werden, aber eigentlich Webentwickler gemeint sind. Ich habe oftmals eine gute Idee, die ich aber nie aufschreibe, sondern ich schaue dann immer, wo ich die Entwickler – Idee das letzte Mal beim Programmieren verwendet habe. Außerdem soll es auch anderen nützlich sein(oder auch nicht?) und es kann ja durchaus sein, dass es bessere Ideen gibt. Solange der IE6 bedient werden muss ( der Text hier ist schon etwas älter), haben wir eine Menge zu schreiben ( das haben wir jetzt dennoch), der IE7 gibt auch einiges an Anreiz(auch veraltet – IE7 geht mir mittlerweile an meinem Webentwickler A. vorbei) und die OS Abhägigen Formulare geben uns den Rest, obwohl es da ja schon ganz gute Frameworks gibt, die gerade, wie die Pilze aus dem Boden schießen (für HTML/CSS/JS ist twitter bootstrap die erste wahl).  Ich „Programmiere“ schon seit 1998 unter Anderem mit HTML, dann fing ich kurze Zeit später mit JavaScript und dann ganz schnell danach mit PHP und schließlich mit MySQL an. Seit 2000 „programmiere“ ( erstelle ich mittels 4 Sprachen Websites/Shops/Webapplikationen) ich alle 4 „Programmierprachen“.  Ich hoffe nur, dass ich auch die Zeit finden werde diesen Blog hier zu füllen(im Moment habe ich gerade etwas Zeit, diesen Webentwickler Text hier zu bearbeiten)….  Alle Webentwickler und Webdesigner da draußen gibt mir bitte Kontra ( bitte keine Webdesigner – und bitte kein Kontra 🙂 ),  wenn ich Müll erzähle (mach ich oft), oder falls ihr eine bessere Lösung für meine Web Lösungen habt.

Webentwickler und Webdesigner Tomislav

Schreibe einen Kommentar